Mittwoch, 15. April 2015

Nachgebacken - der wohl schokoladigste Schokoladen-Kakao Gugelhupf mit Cheesecakefüllung und Schokoladenganache

Hallo ihr Lieben,

also das ist glaub ich der schokoladigste Schokoladen-Kakao-Kuchen
mit Cheesecakefüllung und Schokoladenganache den ich je
gegessen - geschweige denn gebacken habe.

Wo ich das Rezept her habe?

Von hier.

Und als bekennender Tatort Fan musste ich es tun!
Ich musste das Rezept stehlen!
(Aber bitte: nicht verraten)
Aber ich kann es nur empfehlen: Tut es auch!
Die Strafe hält sich in Grenzen; außer dass glaub ich
jedes Stückchen - ach was sag ich - jeder Bissen sich direkt
auf die Hüften setzt. Aber er ist es wert!

Garantiert!



 Probiert ihn aus!!
Werdet zum Mittäter!

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche.

Ganz viele liebe Grüße.

Ane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen