Freitag, 9. Mai 2014

Erdbeergalette

Hallo ihr Lieben!

Als ich heute vom Einkauf für die Woche (mache 
ich immer freitags oder samstags) wiederkam, habe ich mir
gedacht:"Eigentlich könntest du für 
heute Nachmittag einen leckeren 
Kuchen backen"!
Gesagt - getan. Ich also alle Voräte durchstöbert.
Doch, was backe ich??????
Da fiel mir ein, dass ich letzte Tage ein leckeres
Rezept in einem Blog gelesen habe und sofort gedacht
habe, das probierst du irgendwann mal aus.
Ich also den Compi an und habe angefangen,
einige Seiten zu durchsuchen. Und siehe da!
Ich habe das Rezept auch ganz schnell gefunden.
Es steht auf dem Blog von Anja von Glückseeligkeit.
Es ist eine Himbeergalette!
Ich habe sie halt nur mit Erdbeeren gemacht.
Super lecker, super schnell (also wirklich, wenn ich ab 
jetzt unerwartet Besuch bekomme werde ich schnell
eine Galette zaubern)!!
(Hoffentlich lesen das Viele und es gibt den leckeren Kuchen
dann öfter!! :-))
Sehr zu empfehlen.


 Die müsst ihr ausprobieren. Die ist
so lecker, ich glaub die könnte ich jeden Tag
essen. Und die Zutaten hat man wirklich immer im
Haus. Es ist egal mit welchem Obst ihr die Galette belegt.
Alles ist erlaubt. Alles geht.


Habt ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Ane



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen