Samstag, 17. Mai 2014

Marmorkuchen

Hallo ihr  Lieben,

meine letzte Woche war Arbeitstechnisch sehr stressig. 
Und das Wetter hat auch nicht mitgespielt. Im Radio 
sagten sie folgendens: "Der kleine
November möchte aus dem Mai abgeholt werden!" :-)
(Ich glaube im November war besseres Wetter als es im Mai ist, oder?!)
Als sich dann am Freitag die Sonne endlich mal für
längere Zeit gegen die Wolken durchgesetzt hat,
stieg meine Laune.
Ich also nach Feierabend schnell zum Einkaufen, nach Hause,
ein bisschen geputzt und dann einen
Marmorkuchen gebacken.



Alles in der Hoffnung, ihn dann am Samstag auf der 
Terrasse bei Sonnenschein und einer guten Tasse
Kaffee zu genießen.
Und was war??
Der Mann von der Wettervorhersage hatte voll ins Schwarze
getroffen!
Als ich am Samstag Morgen von der Sonne durch ein
kitzeln auf der Nase geweckt wurde, war ich glücklich und zufrieden.
Diese Zutaten brauche ich zu meinem Glück!!! :-))))
 

 So jetzt muss ich mal noch ein bisschen
bügeln und ab und zu mal beim Fußball reinschauen.
Ich hoffe ja Dortmund gewinnt.

Ich wünsche euch noch ein ganz tolles
Restwochenende mit 100 Stunden Sonnenschein.

Ganz viele sonnige Grüße
Ane

Ach so ja. Das Rezept ist von hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen