Montag, 10. November 2014

Hallo ihr Lieben,

als ich das Backbuch mit den Weihnachtsrezepten von Jeanny "Zucker,
Zimt und Sterne" in der Hand hielt habe
ich mir gesagt: "Nein, da backst du erst ab Ende
November für die Adventszeit raus!"


Was soll ich sagen:
Ich habe es nicht geschafft!
Das schöne Buch lachte mich immer wieder aus meinem
Backbuchregal an und sagte mir ich solle doch schon
mal ein Rezept probieren!
Dazu lasse ich mich natürlich nicht zweimal zu Bitten! ;-)

Ich habe die Lebkuchen Mini Donuts ausprobiert.


Ich habe aber anstatt des Lebkuchengewürzes (war mir dann
doch schon zu Adventlich) einfach Zimt genommen.
Die Donuts schmecken echt genial.


Es stehen noch mehr Rezepte aus dem Buch auf meiner
To Do Liste für die schönste Zeit im Jahr.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Ganz viele liebe Grüße.

Ane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen