Samstag, 28. März 2015

Fluffige Pancakes - legger!

Hallo ihr Lieben,

war das die letzten Tage ein Wetterchen?
Super toll. Und dann?
Dieser Flugzeugabsturz. Eigentlich sollte das Wetter einem
nach so einer Katastrophe egal sein!
Mit den Gedanken sollten wir alle bei den Angehörigen der Verstorbenen sein.
Ich wünsche ihnen, dass sie lernen mögen, mit dieser Tragödie einmal 
leben zu können!
 


(Jetzt einen Übergang zu Pancakes zu finden? Keine Ahnung wie?)


Heute Morgen zum Frühstück gab es jedenfalls fluffige Pancakes.
Sie sind schnell gemacht und schmecken einfach
wunderbar. Das Rezept wollte ich schon lange einmal
ausprobieren, bin aber irgentwie noch nicht dazu gekommen.
Aber jetzt weiß ich: die gibt es bei uns öfter!!!

 Hier das Rezept:
3 Eier trennen - Eiweiß steif schlagen und zur Seite stellen
Eigelb mit 130 gr. Mehl und 2 Vanillezucker vermischen.
250 ml Milch vorsichtig unterrühren.
Eiweiß unterheben und sofort bei kleiner Hitze Pancakes ausbacken.
  

 Ich habe eine Banane in dünne Scheiben geschnitten.
Darüber schmeckt am Besten Ahornsirup! Mmmhhhh.

Ab und zu sollte man sich eben mal was Gutes gönnen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße.

Ane

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen