Mittwoch, 9. Juli 2014

WOW! Das ist der Knaller!

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch völlig überwältigt! Sprachlos! Der Knaller!
Einfach nur WOW!

Ihr wisst gar nicht wovon ich spreche? Ich erzähle es euch mal:
Beim Yummiklick Fotoworkshop wurde auch über 
eine gute Fotoausrüstung gesprochen. Und auf das
Objektiv kommt es hauptsächlich an. Wenn man sich
mal die Unterschiede von Fotos, die mit verschiedenen Objektiven 
gemacht wurden ansieht, ist das schon echt gewaltig.
Seit diesem Zeitpunkt überlege ich mir nun schon,
ob ich mir nicht ein neues Objektiv für meine Nikon kaufen
soll. Ein 50 mm, mit 1:1,8G!
Was soll ich sagen! Mein Liebster hat mir genau
dieses wunderbare Geschenk zum Geburtstag
gemacht. Einfach Wahnsinn! Ich war total
sprachlos!
Ich also schnell ein paar Donuts gebacken, Zuckerguss und ein 
bisschen Obst drauf, und dann
mit dem neuen Objektiv fotografiert.
Bevor es noch mehr Fotos gibt, hier erstmal
das Rezept für die schnellen Donuts:
(Wie kann es zu dieser Jahreszeit anders bei mir sein als
mit Zitrone!!)
200 gr. Mehl
100 gr. Magerquark
80 gr. Zucker
1 geh. Tl. selbstgemachten Vanillezucker
abgeriebene Schale und Saft einer Zitrone
4 Eßl. Öl
200 ml Milch 
1 Prise Salz
1 Pck. Backpulver
Den Quark, Zucker, Vanillezucker, abgeriebene Schale und Saft der Zitrone,
Milch, Öl und Salz zu einer glatten  Masse verrühren.
Mehl und Backpulver mischen, über die Masse sieben und unterheben.
Blech fetten und mit einem Spritzbeutel in die Donutsmulden füllen. (Nur
halb, da der Teig sich ca. verdoppelt)
Bei 180° Umluft ca. 10 - 15 min backen.
Nach dem auskühlen verziehren.

Ich wünsche euch noch eine schöne
Restwoche mit hoffentlich weniger Regen!!!

Ich fotografiere jetzt erstmal noch ein bisschen weiter.

Ganz liebe Grüße

Ane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen