Montag, 23. Juni 2014

BBQ with Friends

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fußballfan - aber wenn
WM ist und Deutschland spielt, dann fiebere ich 
auch immer mit. 
Am Samstag bot es sich dann auch an, Freunde
zum Grillen einzuladen und zusammen zu schauen.

Zu meinem leckeren Baguette habe ich einen neuen
Dip ausprobiert. Türkische Feta Creme.
Super lecker. 
(Die Schale war schneller leer als ich gucken konnte!!)
 
Dafür benötigt ihr (im TM):

2 - 3 Knoblauchzehen
2 Tl Petersilie oder Dill
100 gr. Schafskäse
100 gr. Ajvar
200 gr. Frischkäse
1/4 Tl. Salz

Den Knoblauch 3 sec./Stufe 8 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.
Den Schafskäse in Stücken dazu geben und 5 sec./Stufe 4 zerkleinern.
Restliche Zutaten dazu geben und 10 sec./Stufe 3 verrühren.

Dazu gab es noch leckere Salate.
Ich habe den Pesto-WM Salat von Saskia von Saskia rund um die Uhr und
den Rauke-Mozzarella-Bergpfirsich Salat von Dani vom Klitzeklein(es) Blog
ausprobiert. Was soll ich sagen:
Mädels - eure Salate sind der Hammer! 

Noch schöner und besser wäre es gewesen, hätten die Deutschen
gewonnen. So muss man jetzt doch noch einen weiteren
Spieltag ein bisschen zittern.
Na ja, wir drücken für Donnerstag die Daumen. Unsere
Jungs schaffen das schon!!!!!

Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.

Ganz viele liebe Grüße

Ane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen