Sonntag, 29. Juni 2014

Der Workshop mit Yummyklick

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch immer nicht erzählt, wie es beim
Workshop in Hamburg im Café Osterdeich war. 
Und das ist ja nun auch schon
wieder einen Monat her! Mensch wie die Zeit
vergeht....Wahnsinn! 


Der Workshop war suppi.
(Ich habe die Funktionen die hinter den vielen
Knöpfchen und Rädchen, die an meiner Kamera sind,
kennengelernt!)
begrüßt worden sind, sind wir auch direkt in die Theorie der 
Fotografie eingestiegen. 
Es wurden Fragen zur Fotoausrüstung, zum Umgang mit
der Kamera, zu den Einstellungen, und und .....
geklärt, bevor es zum Bildaufbau und den Grundlagen der
Foodfotografie ging. Dazwischen gab es noch ein
leckeres Mittagessen: 
Spinat Quiche mit Salat und zum Nachtisch
rote Grütze mit Vanille-Sauce. Mmmhh lecker!!

Am Nachmittag konnten wir dann ganz viel ausprobieren und
testen, und die Settings selber aufbauen. (Maria und Nancy hatten viele 
Food-Props und Deko Utensielien mitgebracht!)
Die beiden standen uns mit Rat und Tat zur Seite.


 Mein Fazit von dem Tag:

Ein sehr guter Workshop für Foodfotografie Einsteiger.
Man lernt viel über seine Kamera und den Bildaufbau.


Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang mit
hoffentlich bald mal sonnigerem und wärmeren
Wetter.

Ganz viele liebe Grüße

Ane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen